pärchenwelle??

 

um das gleich mal festzustelln:ich bin schon lange single.und ich bin es,abgesehn von einigen ausnahmen echt gerne.ich mag meine freiheiten.nur der momentane paarungsreigen in meinem näheren bekanntenkreis und die daraus resultierenden geistigen schäden machen mir zu schaffen.ich mein schön für euch wenn ihr zweckbeziehungen eingehen müsst,aber müsst ihr damit ANGEBEN?ich mein angeben vor leuten dennen ihr monatelang euer leid über zurückweisung und unerwiederte liebe geklagt habt?und dann so mir nichts dir nichts mit dem nächsten was anzufangen??um mal L. zu zittiern:Jetzt bin ich schon so lange single,jetzt will ich meine ansprüche nicht noch mehr runterschraubn!!^^so ist das nämlich und davon abgesehn gibts ja immer noch Mr.Hyper.(HyperHyper!!!!!!!!!!!!!)ja ich weiß ich benutze für einen typen einen blödsinnigen decknamen aber befor nicht mehr is als momentan is möcht ich nix genaues sagen

so ist das und momentan bin ich müde und geh gleich zum esnn weil tinka heut geburtstag hat und jaaaaa...heute abend mal guggn wennd ie gnädige frau erlaubt das ich mich entferne gesell ich mich evt noch in die cantine die mindelheimer sind heute da......

29.5.07 11:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arenja / Website (29.5.07 11:38)
das kenn ich <.< und meistens knutschen sie dann noch rum damit es jeder sehen kann: wir sind zusammen und glücklich <.<"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen