time to switch roles?

 

mhhhh...männer.ein guter freund von mir, ist gerade da, sprich wir warn gerade rauchn und jetzt sitz er grad bei meiner schwester und flirtet mit ihrer freundin.also ich frage mich wo ist die grenze?seine freundin ist seit gestern im urlaub und wird das noch einige zeit sein,und so lieb er auch ist also im sinne von fürsorglich,aufmerksam und ein hervorragender zuhörer,so sehr fühl ich mich wieder im meinem vorurteil über männer bestätigt:sie sind alle gleich.nicht von natur aus schlecht,aber das der liebe herrgott sie mit dem arschloch-gen ausgestaatet hat ist unübersehbar.und er meinte grad er hätte jetzt nich mal soooooo des schlechte gewissn.obwohl er sie liebt ich weiß das.und er weiß es auch.also ich frage euch:ist es zeit die rollen zu tauschen???denn ich für meinen teil hab es satt immer das geliche zu erleben mit liebenswerten arschlöchern,die mir zwar eine schöne zeit beschern-doch danach schmetterlingskotze bis zum anschlag und ein verdammt leeres gefühl mit :was hab ich falsch gemacht?die meisten männer die ich kenne,kumpels,und auch die aus meiner vergangenheit,KENNEN diese frage nicht mal.und ehrlich mädels die stelln wir uns doch immer oder?fast jede frau die ich kenne denkt zuerst es hängt an ihr,meine freundinnen verzweifeln regelmäßig an den zickenanfällen ihrer freunde.ob nun allein oder im rudel.sicher gibts auch die andere seite.aber ich frage euch:

Habt ihr schon mal

  1. stunden am telefon gehangen am warten auf anruf oder sms?
  2. habt ihr das schonmal ein ganzes wochenende gemacht?
  3. und hat der traumprinz nicht angerufen?
  4. echt irsinnig auf eine party gefreut weil ER auch kommen würde,eben dieser typ auftaucht und nach ner halben stunde mit den worten:ciao bis irgendwann mal!verschwindet?
  5. habt ihr danach aus frustration und überhöhtem alkoholkonsums mit einem weniger attraktiven vertreter seines geschlechts rumgemacht?
  6. seid ihr schonmal verletzt worden?
  7. angelogen worden?
  8. euren liebsten angerufen und eben dieser behauptet allein zu hause zu sein während man im hintergrund ganz deutlich eine leise webliche stimme hören könnte?
  9. den satz hören müssen:ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe euch beide!
  10. anrufe vom besoffenen schatzi ertragen müssen,der meint nachts um 4 is eine tolle zeit um zu diskutiern?
  11. und wenn ihr das macht seit ihr besoffene nerfensägen,dies nur wert sind weggedrückt zu werden?

wenn ein einziger punkt zutrifft,mädels,dann ist es auch für euch zeit was zu ändern.ich hab auf jeden fall keinelust mehr.

jetzt ist schluss mit lustig.

30.5.07 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen