tjatja

 

mhh schon viel zu lange nichts mehr geschriebn...na ja es passiert nicht viel.okay es passiert eine menge,aber irgendwie alles so konfus und blar.Als erstes wäre da mal zu nennen das ich es vieleicht doch noch schaffe das schuljahr zu retten und das macht mir angst,weil ich mir doch schon meine sichere und glanzvolle zukunft auf der FOS gedanklich aufgebaut hab,den ihr lieben auf dem quimie zu bleiebn bedeutet schulischen selbstmord.ich bin nämlich nicht auf gymnasiasten-niveau schlau nein-ich kann bloß besser bescheißen als alle anderen.oder wie jana und ich immer festellen:wenn wir aufm quimie eins gelernt haben,dann ist es lügen und bescheißen.irgendwie schon traurig oder?aber vieleciht noch hilfreich im restleben^^was soll ich tun?ich hätt ja sogar schon eine praktikumsstelle....also verehrter leser gib mir einen rat!(da soagr meine offizielen ratstellen versagen)

und mehr mag ich grad nich sagen...

außer...ich glaub ich treff heute abend VIELEICHT Mr.Hyper

16.6.07 14:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen