gahh

 

es ist schon wieder zu seltsam in letzter zeit...um mal anzufangen:momentan ist großes-pärchen-bekriegen,die leute streiten sich permanent oder trennen sich unkontrolliert (was dann darauf hinausläuft das sie nach 3 stunden reuevoll wieder ankommen)ich verstehs echt nicht.ich mein,klar,einige bekommen vll fracksausen wenn sie die tollen und aufregenden einabenbeziehungen zusammen- und 6 stunden später volltrunken und im morgengrauen ausernandergehen zu sehn.klar kann das nerfen,aber es kann auch nerfen wenn ein nahezu fremder vollkommen unbegabt an genau den falschen stellen an dir rumschraubt und du selber eine rießen grimasse ziehst und denkst:WHAT!hallo der is 27 und was GENAU macht er grad mit seiner zunge!!!????freak(und man hats ihm nicht mal angesehn^^)alter falter ich würd sehr gerne mal wieder mit jemandem auf eine party gehn und selbige auch wieder zusammen verlassen.ohne das zwischen drin so peinliche vorfälle passiern das ER den gastgeber abknutscht(WAH!was kenn ich eigentlich für abgefuckte leute?)oder wie mein hochverehrtes schatzilein neulich meinte:man will immer das haben was man nicht kriegn kann.(habt ihr schonmal party in ner dunklen pferderennbahn-zuschauerhalle-ränegn gemacht?NEIN?wir schon jetztwar schon zu geil wenn man bedenkt das wir uns von so einem so durchorganisierten ding nix versprochen haben (und da es nur EIN alkoholisches getränk gab!!)und dann ham wir uns mit zwei köchen angefreundet ...*gnihihihi*also ich mehr als j. weil sie ja ein gurru-gurru balztanz nich nötig hat^^

Vino........................................

dann kamen noch zwei mädels aus unserm team...saugeile partynacht und wir zwoa genauso wie die andern zwoa dodal bsoffa,wieder mal ein großer spaß.sogar unsere lehrerin war total besoffen.

uns sonst...kp es ist eine komsiche und gleichzeitig tolle zeit.der andi ist nicht mehr mit mir befreundet,ich hab immer noch nicht begriffen das mein opa für immer weg sein wird,ich werd kuhni und helenschen besuchen genauso wie n martin in Schwäbisch-Gmünd (oh martin wärst du doch in buchloe gebliebenschwäbisch-gmünd klingt so scheiße,du armes kleines studenti:-*)meine harre sind wieder blond,wir ham ein neues hundi!!!!ich glaub j.und ich könnten ein ganzes leben freunde sein(soulsisters!yee ) und was mich in letzer zeit am meistens gefreut hat:mein windelbruder und uch hatten das super mega rießen spitzen gespräch...und er LÜÜÜBBBTTTT mich und mag mich auch nicht verliernich glaub das war sein offenheitsanfall für die nächsten zehn jahre aber das ist mir wuscht,diese gespräch und die wärme die daraus enstanden ist schlepp ich einfach so lange in meinem herzen mit mir rum.mein pupsibärchen :D

und sonst...Mr.Hyper hab ich seit MAIFEUER nich mehr gesehn...hallo ich seh sonst jeden in der vermeidelten kleinstadt die ich meinen wohnort nennen därf aber er.....egal.gibt wichtigeres als das.

rauchen.lachen.schlafen.spielen.tanzen.musiken.scheiße.reden.zuhörn.lieben.

1.7.07 17:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen