es muss etwas geschehen!!

 

 

SO!

es muss was passiern mir is so dermaßen stinklangweilig ich räum mein zimmer auf!abegsehn langsam aber sicher liebe freunde nimmt meine frustration überhand,sowohl sexuell als auch..erm...realitätsbezogen!(sagt man das so?oder lebensbezogen?)es ist ätzend ohne ende:ich hab heute ungefähr dreißig verschiedene Firmen angerufen um zu erfragen ob sie vll für so einen armen kleinen fos-deppen wie mich eine bleibe sprich praktikumstelle hätten!fast überall gleich nein und das auch nich sonderlich liebenswert!man hätte echt meinen können ich versuche ihnen ameisenplagen oder gummipuppen zu verkaufen!dabei möcht ich doch nur hier eine stelle und nich dreißig kilometer weit weg sonstwo!ich finds nicht schlecht auf die fos zu wechseln natürlich bin ich traurig und sauer weil diese inkompetente blöde sulln mir die drei nicht gegeben hat und mir dadurch einfach mal sieben jahre meines lebens versaut hatr aber hey!niemand tut mir ungestraft weh und sie musste ja auch büßen...tja keine ahnubng wie das weitergeht!weiter gehts:ich glaube ich habe keine freunde.also ehrlich leute:vor zwei monaten hab ich angesagt das ich chiemsee fahrn will und was ist aus euren euphorischen schreierein geworden?nix is drauß gewordn.sehr gut danke einmal verlässt man sich.ohh und sonst.......zum thema sexuelle frustration:ich hatte heute DAS telefongespräcgh mit Mr.SEX.(ja eins von den vielen gesprächen die ich heute geführt habe^^)er ninmmt ab sagt seinen spruch <-und ich so.und ich hatte auf einmal die vision von einem weichen bett und einer laangen nacht...*yammi*ich mein HALLO!was bitte macht die synchronstimme von Vin Diesel,George Clooney und Jonny Depp in einem werbebüro in der PAMPA??*lechzlechz*der war nett der hat sogar zurückgerufen..... heiliger strohsack ich bin SO FROH das ich wenigstens einen zusammenhängenden satz rausbekommen hab...obwohl das sehr schwer war...geilo he bei meinem glück ist der 41 und 1.60 groß....und heute?was tu ich heute....ganz einfach..ich lerne ein system kennen...thx Mr.Doso

30.7.07 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen