...du brauchst kein essen...

 

...sowas hab ich heute in einem blog hier gefunden.fasziniert lass ich von einem Mädchen, das sich aus scham und Ekel herunterhungert,und sich mit jedem Gramm besser fühlt.Ich möchte hier nichtz den moralischen Zeigefinger schwingen weil ich anstatt zu hungern und mir regelmäßig den Finger in den Hals zu stecken,trinke,was natürlich auch schädlich ist.Nur:Ich trinke am Wochenende.Ich gehöre zu den vielen Jugendlichen die sich seit sie ca 14 sind jedes wochenende den Schädel wegblasen.Nur:Jetzt bin ich 18,älter,kenn meine Grenzen und hab seit neustem (seit ca. anfang des Jahres) auch keinen Bock mehr mich alle 5 Tage aus dem Leben zu schiessen.(Vor allen Dingen weil ich momentan ca nen Tag brauche um mich zu erholen.Vor ca 3 Jahren konnte ich Vodka pur trinken^^)

Nur:Die hungern immer weiter.Und ich frage:Was soll das!!ich habe hier Tagebücher gefunden,wo sich 15jährige für irgendeinen typen die sie wahrscheinlich nichtmal mitm Arsch anschauen,von 60 auf 45 kilo runterhungern!MÄDCHEN!DAS IST NICHT GESUND!80% der so von euch vergötterten Männer würden euch auch mit 15 kilo weniger verlassen!Und warum??weil sie dann ein paarmal über euch drübergerutscht sind und das wars!weil dann nichts neues mehr kommt!wollt ihr wirklich nur für euren Körper geliebt werden?wenn ihr euch den ganzen tag darüber sorgen macht wie viele kalorien der natur-johgurt hinterlassen hat,bleibt die persönlichkeitsbildung schon in wenig auf der strecke!ihr seid dann eine schöne,magere hülle ohne inhalt!ich kenne fälle von Magersucht,ich habe gesehn was passiert und ich WEIß das es eine Krankheit ist!Und wenn ihr soweit seid dass ihr versteht das ihr betroffen seid sucht HILFE!Geht zu euren Eltern,Geschwistern,Freunden!man mag euch auch wenn ihr nicht ausseht wie Skelette!

So das wollt ich nur mal sagen.Jetzt gehts mir besser^^.Ich hab das nicht aus Bosheit geschriebn ich mach mir nur Sorgen um meine Generation.Und um die kommende in der 13jährige aussehn als würden sie bald mim Führerschein anfangen.

(Übrigens bevor das gekeife losgeht:Ich bin 1.83 groß,wiege momentan 72 kilo,hatte eine zweijährige sehr glückliche beziehung,mehrere lose sachen,und verdammt guten sex.Ich finde meine Oberschenkel zu dick und meine Hüften gleichen an schlechten Tagen ein Paar Satteltaschen,nur:Ich liieeebbee die Cheesburger vom Burgerking.Und Pizza Quattro Formaggi.und CHIPS!und Bier...und....Ich würd nie auf essen verzichten damit sich andere mit meinem Körper wohlfühlen.)

4.8.07 18:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ines&cindy / Website (4.8.07 18:24)
Du hast total RECHT! Wir haben au schon viele blogs gesehen,, die das als thema haben. HUNGERN bis der Arzt kommt. Doch das bringt doch nix und fürn Kerl schon gar nicht. Aber dabei haben sie das Gefühl, der eigene Herr zu sein.

Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen